PEGGY´S RESTAURANT Wie wichtig ist eine gute Ernährung? Während wir Menschen meist selbständig darüber entscheiden können, wo und was wir essen, sind unsere Haustiere auf uns angewiesen. Bereits im Welpenalter werden die Weichen für ein möglichst langes und gesundes Hundeleben gestellt. Wie sollte ein gutes Futter sein? Lebensmittelqualität und/oder Biolebensmittelqualität Beste Verdaulichkeit und gut verträglich Natürlich soll es gut schmecken 100% natürliche Zutaten Frei von chemischen Farb-, Lock- und Konservierungsmitteln Ohne künstliche Geschmacksverstärker Kein Blut, Kadaver- oder Tiermehl Keine Tierversuche und das alles zu einem möglichst hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis Wir von PEGGY BELL & FRIENDS bieten Ihnen ein reichhaltiges Sortiment an Trocken-, Nassfutter und Leckerlies, welches natürlich den oben aufgeführten Punkten voll entspricht. Wir haben grundsätzlich nur Produkte im Programm, mit denen wir auch guten Gewissens unsere eigenen Tiere tagtäglich ernähren. Und da ja das Auge bekanntlich auch mitisst, geben wir uns beim äußeren Erscheinungsbild der Produkte und der Stores ebenso viel Mühe, wie beim Produkt selbst. Vielleicht führte auch das dazu, dass uns schon einige Kunden als den “FEINKOST-KÄFER” unter den Dogstores bezeichnen. Wir führen uns dadurch natürlich geschmeichelt und sind darin bestärkt diesen hohen Standard nicht nur zu halten sondern immer besser zu werden. Denn: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Zitat: Philip Rosenthal)
Feinkostabteilung Peggy Bell und Friends Confiserie Peggy Bell und Friends Royal Hunt - Jagdliche Delikatessen by Peggy Bell und Friends Feinkost by Peggy Bell in ansprechender Verpackung